• Jobs Job bei Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur

Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur

Montabaur

Medizinische / Pharma

Montabaur

Pflegefachkraft (m/w) mit onkologischer Erfahrung Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur Montabaur Übernahme organisatorischer Aufgaben (bspw. Terminmanagement); Aufnahme der Patienten zur ambulanten Chemotherapie; Richten und Durchführen der Blutentnahmen; Überwachung der laufenden Chemotherapien; Dokumentations- und Abrechnungstätigkeiten.

Das Katholische · Ist Ein Modern Aus­ge­stattetes Freigemeinnütziges Verbundkrankenhaus Der Schwer­punkt­versorgung (akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Mainz) Mit Insgesamt 659 Planbetten Verteilt Auf 18 Medizinische Fachabteilungen An Drei Betriebsstätten In Und Angeschlossen Sind Ausbildungsstätten Mit 400 Ausbildungsplätzen In Gesund­heits­fach­berufen Gesundheits Und Krankenpfleger (m/w) Mit Onkologischer Erfahrung Zum Aufbau Unserer Hämatoonkologischenambulanz Am Standort Suchen Wir Ab 01102016 Ggfs Auch Früher Einen Gesundheits Und Krankenpfleger (m/w) Mit Onkologischer Erfahrung Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Gesundheits Und Krankenpfleger (m/w) Mit Einschlägiger Berufserfahrung Im Bereich Onkologie / Hämatologie Erfahrung Im Umgang Mit Zytostatika Eine Freundliche Und Empathische Persönlichkeit Mit Sehr Guten Kommunikativen Fähigkeiten Organisationskompetenz Kooperative Zusammenarbeit Mit Dem Pflegerischen Therapeutischen Und ärztlichen Dienst Ein Hohes Maß An Flexibilität Teamfähigkeit Und Dienstleistungsorientierung Im Interesse Der Patienten Organisationskompetenz Fundierten Und Souveränen Umgang Mit Edvarztinformationssystemen Erfahrung Im Qualitätsmanagement Ihr Aufgabenbereich: übernahme Organisatorischer Aufgaben (bspw Terminmanagement) Aufnahme Der Patienten Zur Ambulanten Chemotherapie Richten Und Durchführen Der Blutentnahmen überwachung Der Laufenden Chemotherapien Dokumentations Und Abrechnungstätigkeiten Schulung Und Anleitung Der Patienten Im Umgang Mit Ihren Therapien Und Deren Nebenwirkungen Administrative Unterstützung Des ärztlichen Dienstes In Allen Belangen Wir Bieten: Ein Gutes Arbeitsklima In Einem Kollegialen Umfeld Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Geregelte Arbeitszeiten Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Deutschen Caritasverbandes (avr) Mit Beitragsfreier Zusätzlicher Altersversorgung Interne Und Externe Fortbildungsangebote Wenn Sie Eine Verantwortungsvolle Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Dynamischen Unternehmen Suchen Bereit Sind Die Christliche Orientierung Unseres Hauses Mitzutragen Und Diese Durch Ihr Engagement Aktiv Mitprägen Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Nutzen Sie Bitte Unter Angabe Der Referenznummer (ref Nr 03216) Ausschließlich Unser Onlinebewerbertool Wir Informieren Sie Gerne Vorab: Bei Weiteren Fragen Rund Um Die Ausgeschriebene Stelle Steht Ihnen Gerne Frau Dagmar Wagner (leitung Projekt­ma­na­gement) Telefonisch Zur Verfügung: 02614966550 Mit Kompetenz Und Nächstenliebe Im Dienst Für Menschen Die Bbtgruppe Ist Mit Rund 80 Einrichtungen Des Gesundheitsund Sozialwesens über 11000 Mitarbeitenden Und Ca 800 Auszubildenden Einer Der Großen Christlichen Träger Von Krankenhäusern Und Sozialeinrichtungen In Deutschland Pfleger Pflegekraft Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Pfleger Pflegekraft Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Pflegefachkraft (m/w) Mit Onkologischer Erfahrung Übernahme Organisatorischer Aufgaben (bspw Terminmanagement) Aufnahme Der Patienten Zur Ambulanten Chemotherapie Richten Und Durchführen Der Blutentnahmen Überwachung Der Laufenden Chemotherapien Dokumentations- Und Abrechnungstätigkeiten Montabaur Pfleger Pflegekraft Pflegefachkraft Gesundheitspfleger

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitäts- und Risikomanagement

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitäts- und Risikomanagement

Leitung (m/w/d) Ambulanz- / Tagesklinik Sekretariat in Vollzeit

Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d)
   mediphone GmbH und Co. KG (Hirschaid)

Call Center Agent für Bank (m/w/d)
   Pro Personalmanagement GmbH (München)

Facharbeiter (m/w/d) Station / Pipelineservice
   GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann (Eschweiler)